10.8.2011

Über Sirene wurden wir zu einem Strohballenbrand an der Bahnlinie alarmiert.

Mit unterstützung der FFW Neuendettelsau wurden die brennenden Ballen mittels Frontlader vom Waldrand

auf eine Wiese befördert und abgelöscht.

23.5.2012

Öl auf Wernsbach

Aus ungeklärter Ursache floss Öl auf dem Wernsbach.Das Öl wurde mittels Ölbinder und Ölschlängeln entfernt.

 

20.12.12

Rauchentwicklung im Heizungskeller

Gegen 13:15 wurde wir per Sirene zu einem Heizungskellerbrand in Wernsbach alarmiert.

Ein ausrücken mit dem TSA war nicht möglich,da kein Zugfahrzeug vorhanden war.

Die Feuerwehr Neuendettelsau konnte unter Atemschutz das lose Rauchrohr wieder befestigen.

25.6.2014

Heute gegen 7:25 wurden wir per Sirene und SMS zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstrasse 2410 Windsbach Reuth alarmiert. Ein Kleintransporter fuhr auf ein Landwirtschaftliches Gespann auf,wobei derFahrer des Transporters eingeklemmt wurde. Vor Ort musste der Fahrer des Transporters durch die FFW Neuendettelsau geborgen,und per Rettungshubschrauber in eine nahegelege Klinik geflogen werden.Nach ca 2 Stunden konnten wir wieder abrücken. http://feuerwehr-neuendettelsau.de/einsaetze/einsaetze-2014-test/index.php?eid=2989

12.12.2015

Zusammen mit den Kameraden der FFW Neuendettelsau wurde anlässlich des Volkslaufes der Verkehr geregelt.

9.5.2016

 Um 15:40 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Anwesen" ins Gewerbegebiet von Neuendettelsau alarmiert.Auf Anweisung der ILS Anbach mussten wir nicht ausrücken,sondern im Gerätehaus auf Bereitschaft halten.Da es sich nur um einen Schwelbrand handelte,den die Kameraden der FFW Neuendettelsau löschten,konnten wir den Einsatz um 16:10 beenden.

http://www.feuerwehr-neuendettelsau.de/einsaetze/einsaetze-2016/index.php?eid=6947

 

14.8.2016

Am Wernsbacher Spielplatz wurde ein umgestürzter Baum mittels Motorsäge beseitigt .Der Stamm und die Äste wurden der Gemeindeverwaltung zur Entsorgung bereitgelegt.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!